Atelier Kunstreservoir

Meine Atelier-Galerie ist nun wieder jederzeit auf Anfrage ohne Einschränkung (keine Maskenpflicht!) für Besucher offen. Nebst Originalbildern sind nach wie vor div. Kunstkarten, meine beiden Kunstbände sowie laminierte Tischsets mit meinen Aquarell-Motiven erhältlich!

Malerisch beschäftige ich mich zur Zeit weiterhin schwergewichtig mit "Holz-Motiven" aller Art.

Kunstmarkt Zofingen Sonntag, 21. August 2022

Schon ist dieser tolle Anlass wieder Geschichte! Bei idealen Wetterverhältnissen bummelten zahlreiche Kunstliebhaber durch die Gassen der Altstadt. Ich nutzte die Zeit, an meinem Stand an angefangenen Aquarellen weiter zu malen, unterbrach diese Arbeiten jedoch gerne um mit Marktbesuchern zu plaudern. Ich freue mich schon auf den nächsten Markt im 2023!

Als nächstes werde ich meine Malerei am "Tanner-Märt" vom 19. November 2022 präsentieren, dies ebenfalls mit "live-painting". Mit im Gepäck dann auch der neue Bildkalender fürs 2023!